Jahresrückblick 2023

Unsere Mitgliederversammlung am 29.11.22 gab uns uns die Gelegenheit, unsere diesjährigen Aktionen zu präsentieren. Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Aktionen durchgeführt, darunter schon einige Fast-Klassiker, wie der Fundgrubentag oder das STADTRADELN. Die neu gegründeten Arbeitsgruppen haben einiges auf die Beine gestellt – wer mit machen will ist herzlich eingeladen (Kontakt über info@gemeinsam-fuer-morgen.eu) Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege an unsere Mitglieder für eure tolle Beteiligung und Mithilfe bei der Umsetzung des Programms!

Hier die gezeigte Präsentation

Es gibt noch viel zu tun – es ist an uns eigenständig und gemeinsam als Gemeinschaft nötige Änderungen anzunehmen und anzugehen!

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!