Gästebuch

Liebe BesucherInnen unserer Homepage,

auf dieser Seite könnt ihr über die Kommentarfunktion mit uns in Kontakt treten: Rückmeldungen, Tipps, Tricks, Vorschläge …

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

5 thoughts on “Gästebuch”

  1. Hallo Zusammen, ich freue mich auf ein interessantes Programm und spannende Aktionen. Schön, dass sich auch in Bötzingen was bewegt.

  2. Herzlichen Dank für die wunderbare Organisation des digitalen Klimagipfels gestern Abend. Es tat gut zu sehen, wie viele Bötzinger ähnlich denken und fühlen. Gemeinsam bekommen wir sicher viel auf den Weg….

  3. Tolle homepage! Ich freue mich auf den Fundgrubentag, bin schon kräftig am Ausmisten und hoffentlich spielt das Wetter mit..

  4. Ihr kennt bestimmt alle den kleinen Laden im ehemaligen Bowling-Gebäude. Hier kann man Sachen hinbringen, die man Nicht mehr braucht: Spielsachen, Geschirr und Besteck, Fahrräder, Roller Kleinfahrzeuge für jüngere Kinder, Schuhe in allen Größen, und jetzt Sommerkleidung. Technische Geräte, die wirklich noch OK. sind, werden auch angenommen. Einkaufen dürfen alle, die wenig Geld haben und es vom Amt beweisen können.

    Info Webmaster: Die Kleiderbörse ist in der Bahnhofstr. 20 in Bötzingen, die aktuellen Öffnungszeiten am besten auf der Bötzinger Homepage mit dem Stichwort “Kleiderbörse” suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.