STADTRADELN – BÖTZINGEN radelte zweimal um die ganze Welt

Foto Horst David

In den drei Aktionswochen sind mehr als 310 aktive Radlerinnen und Radler in 25 Teams mehr als 81.000 km und damit mehr als zweimal um die ganze Welt geradelt. Wir haben Teamspirit bewiesen, haben uns gemeinsam an der frischen Luft bewegt, aktiven Klimaschutz betrieben und ein bisschen Wettkampfflair gespürt.

Bis zum Sonntag, den 25.07.2021 können noch Kilometer nachgetragen werden. Außerdem können bis zum 25.07.2021 auch noch Impressionen vom STADTRADELN zur Teilnahme an der Sonderverlosung an jochen.staiger@gemeinsam-fuer-morgen.eu gesendet werden.

Die Siegerehrung und die Verlosung der Preise wird am 03. Oktober 2021 erfolgen.

Vielen Dank für die rege und aktive Teilnahme sowie die zahlreichen positiven persönlichen Rückmeldungen. Es ist schön so viel Radfreude gespürt zu haben. Steigen Sie auch weiterhin so oft wie möglich vom Auto auf Rad um.

Wir freuen uns auf eine Wiederauflage des STADTRADELN 2022!

STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima

Was für ein Start! Team GfM gibt auch bei Regen alles für ein gutes Klima!

Heute, am 28.6.21 ging es los – Ihr könnt euch immer noch anmelden!

Jeder Kilometer zählt!
Ziel ist es, bei dem dreiwöchigen Wettbewerb mit möglichst vielen Teilnehmern möglichst viele Kilometer „per velo“ zurückzulegen. Die Aktion findet im Wettbewerb der teilnehmenden Gemeinden statt. Egal ob Du schon passionierter Radler bist oder mehr das Auto nutzt. Hauptsache dabei sein, CO² einsparen – denn jeder Kilometer zählt! Unsere Gemeinde übernimmt als Kooperationspartner die Startgebühr!

Zeitraum: 28.6.-18.7.2021

Ansprechpartner: Jochen Staiger

Weitere Infos zu STADTRADELN hier “klick

Die Bötzinger Seite mit unseren Ergebnissen während der Aktion findet sich hier: “klick