Der Verein stellt sich vor

Unsere Ziele:

Gemeinsam für MORGEN wollen wir den Begriff Nachhaltigkeit mit Leben füllen und den Alltag ressourcenschonend gestalten. Ziel des Vereins ist es, Denkanstöße und konkrete Ideen für die Ausrichtung der eigenen und gemeinsamen nachhaltigen Lebensweise zu erarbeiten und umzusetzen. Ohne erhobenen Zeigefinger und undogmatisch. Wir freuen uns über jeden, der sich mit uns GEMEINSAM FÜR MORGEN auf den Weg macht und die Zukunft in unserer Gemeinde bereichert und gestaltet.

Das MORGEN steht für:

Wer sind wir:

Wir, das sind Bötzinger Umwelt- und Klimaschützer, Naturliebhaber, Fahrradbegeisterte, Regionalitätsbewusste, Nachhaltigkeitsliebende, Energiebewusste, kreative, offene, tolerante und umtriebige Bürger_Innen und Gestalter der Gemeinde Bötzingen.

Mitmachen:

Hast Du Lust, mit uns gemeinsam den Verein und eine nachhaltigere Zukunft in unserer Gemeinde zu gestalten?

Dann Mitglied werden!

Aktuelle Satzung vom 11.11.2020

Foto: Horst David

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Dominik Krakutsch                                                              

2. Vorsitzende: Diana Kunz

Kassenwartin: Melanie Maier                                                                  

Schriftführerin: Stefanie Staiger

Beisitzerinnen und Beisitzer: Sophia Höfflin, Iris Sohn, Karolin Krakutsch und Virgil Schoor

Spenden als finanzielle Unterstützung direkt an die GLS-Bank:

IBAN: DE63430609671118470600

BIC: GENODEM1GLS

Für eine Spendenquittung bitte eine Mail mit den entsprechenden Daten an vorstand@gemeinsam-fuer-morgen.eu