Autofreier Sonntag am 17. Juli 2022

Zum Abschluss des STADTRADELNs will Gemeinsam für MORGEN e.V. ein Zeichen setzen:
Wir rufen auf zum autofreien Sonntag am 17. Juli

Wir laden alle Bötzingerinnen herzlich dazu ein mit uns das Auto stehen zu lassen und sich zu Fuß oder mit dem Fahrrad fort- zubewegen. An diesem Tag wird es von 16 – 19 Uhr auf der für den Verkehr gesperrten Hauptstraße ein Pop-up Event geben (von der Krone bis zur Sozialstation).

Jeder bringt Tisch, Stuhl, Essen, Trinken und gute Laune mit und schon steht dem gemeinsamen Genuss auf einer autofreien Straße nichts mehr im Weg – wir freuen uns auf eine lange
Tafel, spielende Kinder und viele Gesprächel

Gemeinsam wollen wir einen kleinen Beitrag zur CO?-Einsparung leisten, ein Zeichen für die Mobilitätswende setzen und zusammen erleben, wie unser Dorf schon in ein paar Stunden ohne
Autos an Lebensqualität gewinnt!

Um 17 Uhr stellen wir beim offiziellen Abschluss des STADTRADELNs die Ergebnisse vor und verlosen die Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.