Bötzinger Dorfputzede 2021

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist TOP-Smiley.jpg

Bravo an alle fleißigen Teilnehmer*innen! Wir haben es geschafft!

Mehr als 120 Teilnehmer*innen haben sich an der Aufräumaktion in und um unsere Gemeinde beteiligt. 

Dafür heute ein riesiges Dankeschön! Danke allen, die sich auf den Weg in Wald und Felder, Straßen, Plätze und Grünflächen gemacht und massenweise Müll eingesammelt haben. Danke dem Bauhof für die Unterstützung bei der Entsorgung des Mülls. 

Losgelöst von der Dorfputzede danken wir auch alljenen, die während ihrer Spaziergänge all das aufsammeln, was andere achtlos in der Natur entsorgen. Hier insbesondere Arno Wiedemann, der sich seit über 10 Jahren liebevoll um den Ameisenpfad kümmert. 

Noch besser wäre es, wir würden viel weniger Müll verursachen. Wie sich Plastikmüll vermeiden lässt, haben wir hier detailliert vorgestellt. 

Wenn Ihr noch weitere gute Ideen habt, nehmen wir diese gerne mit auf. 

Was uns an beeindruckenden Fotos, engagierten Geschichten und Berichten zur euer Dorfputzede erreicht hat, animiert uns, an dem Thema dran zu bleiben – bleibt ihr es auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.