Jahresrückblick 2021

am Montag, den 22.11.2021 hatten wir unsere erste Mitgliederversammlung und die dort gezeigte Präsentation enthält den Jahresrückblick 2021 mit einer Zusammenfassung aller Aktionen. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für eure tolle Beteiligung und Mithilfe bei der Umsetzung dieses vielfältigen Programms!

Es hat sich einiges getan zum Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz in Bötzingen, aber noch viel mehr kann erreicht werden. Der künftige Klimamanager der Gemeinde ist ein wichtiger Baustein dazu, ebenso wie die Aktionen unseres Vereins und die täglichen Entscheidungen von uns allen.

Die Vereinten Nationen haben hierzu 17 Ziele formuliert, mit denen sich de Weltgemeinschaft zu einer besseren Zukunft verpflichtet – den Link zu einer Einführung in diese Ziele findet ihr auf Seite 4 der Präsentation.

Unsere “Agenda 2022“ ist noch in Vorbereitung – wir halten euch auf dem Laufenden!

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.