Jahresrückblick 2022

Die gut besuchte Mitgliederversammlung am 23.11.22 gab uns uns die Gelegenheit, unsere diesjährigen Aktionen zu präsentieren. Wir haben auch dieses Jahr – trotz der anfänglichen Corona-Einschränkungen – einiges erreicht. Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege an unsere Mitglieder für eure tolle Beteiligung und Mithilfe bei der Umsetzung des Programms!

Hier die gezeigte Präsentation

Das Highlight des Abends aber war die Premiere des Films „Bötzingen und das verschwunden Wasser“, gedreht von Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Sommerferienprogramms. Ihr könnt euch den Film hier anschauen:

Als Verein bleiben wir „Gemeinsam für MORGEN“ am Ball, dass die vielen kleinen Dinge, die wir hier bei uns ändern können, in das Bewusstsein von uns allen kommen. Wir können sicher nicht allein die Welt retten, aber wir können unseren Beitrag dazu leisten, zu lernen, Gewohnheiten zu ändern und besser mit unseren Ressourcen umzugehen. 

Mit vielen Aktionen und Projekten, Diskussionen und Forderungen haben wir den Stein ins Rollen gebracht, um unsere Welt in einem besseren Zustand zu hinterlassen! 

Jetzt bleibt uns an uns selbst und gemeinsam als Gemeinschaft, nötige Änderungen anzunehmen und anzugehen!

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.