Pflanzaktion mit Zwiebeln

Am kommenden Samstag den 26.11.2022 um 14 -16 Uhr werden in der gemeinschaftlich gepflanzten Fläche am Radweg (Bötzingen Mühle) noch über 1000 Frühblüher in Form von Zwiebeln gesetzt. Damit für alle Insekten der Frühling mit einem reichen Angebot an Nektar und Pollen startet.

Hierzu werden noch viele Hände benötigt.

Lasst uns gemeinsam beginnen, dem Klimawandel den Kampf anzusagen und erfahren, dass wir selbstwirksam sein können. 😃

Ich würde mich sehr freuen wenn Eltern mit ihren Kinder kommen würden, denn ihr seid die besten Vorbilder. 😍

Bitte gebt mir persönlich Bescheid! karolin.krakutsch@gemeinsam-fuer-morgen.eu

Viele liebe Grüße von


Karolin Krakutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.