Aktion am 15. November

Liebe Mitglieder, liebe Bötzinger Bürgerinnen und Bürger,


wie bei der Gründungsversammlung bekanntgegeben, hatten wir am 15.11.2020 ein gemeinsames „Worldcafé“ geplant. Diese Methode wollte wir dazu nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und Ideen für gemeinsame Aktivitäten zu sammeln.

Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir diese Veranstaltung auf das Frühjahr 2021. Trotzdem möchten wir ALLE zu einer besonderen Aktion „MITEINANDER – Mitträumen, Mitdenken, Mitwirken, Mitumsetzen“ einladen.

Die Aktion fndet am Sonntag den 15.11.2020 statt. Jeder und jede kann für sich oder im Kreise seiner Familie teilnehmen. Dazu bekommen alle, die schon Mitglied geworden sind, ein Beteiligungsheft. In diesem bitten wir Euch, uns zu verschieden Themenbereichen rund um Klimaschutz und Nachhaltigkeit, kontaktlos Ihre Gedanken und Ideen mitzuteilen. Die Impulse und Ideen sollen uns dazu dienen, Schwerpunkte in der gemeinsamen Vereinsarbeit setzen zu können. Außerdem laden wir Euch in diesem Rahmen auch zu einem kleinen individuellen (den Corona-Richtlinien entsprechenden) Rundgang durch Bötzingen ein. Nähere Informationen dazu fnden sich im Beteiligungsheft.

Ihr möchtet gerne mitmachen aber seid noch kein Mitglied? Dann schickt uns einfach eine E-Mail an: info@gemeinsam-fuer-morgen.eu. Wir schicken Euch dann das Beteiligungsheftchen zur oben genannten Aktion per E-Mail zu.

Sollte im Zuge der Aktion Begegnungen stattfinden, dann bitten wir darum, den Mindestabstand einzuhalten und auch die geltenden Corona-Vorschriften zu beachten.

Wir freuen uns über Eure Gedanken, Rückmeldungen und über eine große Beteiligung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.